Ü b e r    u n s          Ü b e r   u n s


Allgemein

Der MSC Naila hat (zwangsweise) sein Programm auch auf viele nicht motorsportliche Gebiete verlagert. Grund dafür ist leider, daß die Motorsport-Aktivitäten, u.a. durch unsere Regierung, für den Otto-Normal-Bürger mittlerweile fast unerschwinglich geworden sind. So zählen also gewisse Ausflüge und geplante Familiennachmittage zum derzeitigen Programm dazu. Aber trotzdem versuchen wir noch motorsportliche Leckerbissen wie z.B. Fuchsjagten oder Eisslaloms am Leben und vor allem in unserem Verein zu erhalten. Aber dafür brauchen wir aktive Mitglieder oder auch nicht vereinsinterne Motorsport-Interessenten, die zu unseren Veranstaltungen jederzeit herzlich eingeladen sind! Wer nun mehr über uns wissen will, der sollte einfach mal auf einem unserer Clubabende vorbeischauen, die immer am zweiten Freitag im Monat stattfinden! Treffpunkte werden gesondert bekannt gegeben. Sollte sich jedoch etwas ändern, so wird dies rechtzeit unter "Termine" angekündigt. Jeder ist dazu herzlich eingeladen! Hier noch ein Überblick über unsere Vorstandschaft:

Die neue Vorstandschaft (nach der Jahreshauptversammlung am 14.03.2008)

 

1.Vorstand:   Ralf Griesbach, Horwagener Straße 40, 95138 Bad Steben

2.Vorstand:   Holger Spörl

3.Vorstand:   Thomas Sassl

 

1.Sportleiter:  Oliver Wirth

2.Sportleiter:  Stefan Sell

 

Schriftführer:  Susanne Kude / Klaus Schindler

 

Kassier:  Wolfgang Hahn

 

1.Vergnügungswart:  Anja Räthel

2.Vergnügungswart:  Susanne Kude

 

 

 

 

 

                                                         --- zurück zur Startseite ---